Über uns

Unser Netzwerk - Wegpunkte zur Sicherheit

WPN – Waypoint Network AG seit über 20 Jahren im Bereich der Sicherheit tätig.

Die WPN – Waypoint Network AG wurde 1999 in St. Gallen gegründet. Von Beginn weg war es unser Ziel, mit spezialisierten Partnern unseren Kunden eine komplette und hochwertige Dienstleistungspalette anbieten zu können. 

Waypoint Network AG war auch im Bereich der physischen Sicherheit (Ordnungsdienst, Objekt- und Personenschutz), wie auch im Bereich von medizinischen Schulungen tätig, hat sich jedoch mittlerweile auf den Bereich Sicherheitstechnik spezialisiert. Dank der gesammelten Erfahrungen können wir jedoch Ansprüche aus der physischen Sicherheit einbeziehen und umsetzen.

Unsere Partner

Wir arbeiten eng mit Spezialisten aus verschiedenen Bereichen zusammen, um Projekte ideal umsetzen zu können. Dazu gehören:

  •  digivod gmbh: Neben dem Vertrieb der digivod Videomanagement Software sind wir auch im Bereich der Weiterentwicklung der Software involviert.
 
  • Davantis: Wir vertreiben die Videoanalyse von Davantis in der Schweiz.
 
  • Errichter von Alarm- und Sicherheitseinrichtungen (Wir arbeiten mit einem Netwerk von Errichtern)
 
  • Fachspezialisten im Bereich Sicherheitstechnik (z.B. Alarmanlagen, Zaunsicherung, Wärmebildgeräte)
 
  • Spezialisten im Bereich Bedrohungs- und Risikoanalyse, Spionageabwehr etc.